Feb 242014
 

Ndihmën tuaj mundë të bëni në këtë Konto:

  • Banka: VOLKSBANK
  • IBAN:AT074211045492830000
  • BIC: MV0GAT2102W

BITTSCHREIBEN

Ich, Erleta Berisha, geboren am 30.09.1987 in Prizren, 26 Jahre alt, 140cm groß und 36 Kg schwer, Personalnummer 1173003729 und ID Nr.02382888, leide seit 1992 an gesundheitlichen Problemen. Seit Dezember 2001 bin ich in  Dialyse mit der Diagnose Insuficienca Renum Chr. Ich trage seit 2001 einen Blasenkatheter, da eine entsprechende Fistula nicht gelegt werden kann, weil meine Venen zu schwach sind. Ich bin über 30 mal zum OP- Saal zwecks der Fistula gebracht worden, doch immer Erfolglos. Die langjährige Dialyse führte dazu, dass sich mein Brustkorb und meine Wirbelsäule verformten. Aufgrund mehrmaliger OP- Versuche eine Fistula anzulegen, gingen viele Blutgefäße kaputt und nun befindet sich kein Platz mehr für den Venenkatheter. Die Hauptvene ,,Vene Cava‘‘ hat sich thrombisiert. Meine letzte Chance ist eine Nierentransplantation einschließlich Vene Cava. Die Spenderin der Niere ist meine Mutter. Nach entsprechenden Analysen, die meine Mutter und ich durchführten, ergab sich, dass die einzige Institution in der Region, die diese Operation durchführen würde, das AKH in Wien ist.  Dank Ihnen ist auch meine Hoffnung auf Heilung gestiegen, jedoch betragen die Kosten 80.723.20€, die ich alleine nicht bezahlen kann, daher bitte ich Sie höflichst um Unterstützung, denn Ihre Hilfe kann mein Leben retten! Alles was meine Familie besaß, wurde über die 21 Jahre in vielen Krankenhäusern für meine Heilung ausgegeben, vergeblich.  

Prizren, am 07.12.2013

EBerisha

Erleta Berisha                                            

 24. Februar 2014